Schöne Mondlandung in beste Video Format beginnen, Enorme Mondlandung in 1080 Pixels Video zuschauen, Ausgezeichnete Mondlandung in Guter Auflösung zuschauen, Schöne Mondlandung in 1080p Video Format downloaden.

 
Mondlandung bilder

Mondlandung


Qualität : 1080p HDTV.
Länge : 2h 41 min.
Sprachen : Englisch - Deutsch
Genre : kostenlos
downloaden : 6486
Gesamtbetrachtung : 5903


Mondlandung Filme Anschauen

Mondlandung online gucken



Film-Zusammenfassung


Übersetzung des Films : DE, EN, FR, HE, AS, DC, PE, EF, SS, NQ, FZ, MR, SF.
Datei Typ : MPEG.
Jahr : - 2005.
Datei größe : 419 MB.
IMDB Rating : 5.4/10 (56568 votes).


Kostenlos Online Anschauen


-Mondlandung – Wikipedia.Mondlandung bezeichnet im Rahmen der Raumfahrt eine kontrollierte Landung eines von Menschen hergestellten Flugkörpers auf dem Erdtrabanten Mond.--Verschwörungstheorien zur Mondlandung – Wikipedia.Die Verschwörungstheorien zur Mondlandung gehen davon aus, dass die Mondlandungen in den Jahren 1969 bis 1972 nicht stattgefunden haben (oft geht es nur um die erste ...--Apollo 11 – Wikipedia.Apollo 11 war eine Raumfahrtmission im Rahmen des Apollo-Programms der US-amerikanischen Raumfahrtbehörde NASA und der erste bemannte Flug zum Mond, der eine Landung ...--Fernsehübertragung der Mondlandung 1969 – Wikipedia.Die Fernsehübertragung der Mondlandung 1969 war ein Medienereignis, das von geschätzt 500 bis 600 Millionen Menschen weltweit an den TV-Bildschirmen verfolgt wurde ...--Neil Armstrong – Wikipedia.Neil Alden Armstrong; Neil Armstrong am 1. Mai 1969: Land (Organisation): USA : Datum der Auswahl: 17. September 1962 (2. NASA-Gruppe) Anzahl der Raumflüge:--Apollo-Programm – Wikipedia.Obwohl ursprünglich noch weitere Starts geplant waren, wurde das Apollo-Programm nach der sechsten erfolgreichen Mondlandung von Apollo 17 beendet.--Sowjetisches bemanntes Mondprogramm – Wikipedia.Das sowjetische bemannte Mondprogramm war der vergebliche Versuch der sowjetischen Raumfahrt, den USA beim Wettlauf zum Mond zuvorzukommen. Nach den erfolgreichen ...--Apollo 12 – Wikipedia.Apollo 12 startete am 14. November 1969 um 16:22 UT, während eines Gewitters. Das Raumfahrzeug wurde während des Starts zweimal von Blitzschlägen getroffen.--Apollo 10 – Wikipedia.Apollo 10 war eine Raumfahrtmission im Rahmen des Apollo-Programms. Ihr Ziel war ein Testflug der Mondlandefähre unter realen Bedingungen in der Mondumlaufbahn, in ...--Apollo 17 – Wikipedia.Apollo 17 war der elfte bemannte Flug des Apollo-Programms und der bisher letzte bemannte Raumflug zum Mond-
, Mondlandung stream deutsch, Mondlandung kostenlos anschauen.